Ausbildung


Dein Ansprechpartner

Hallo, ich bin Bastian Meyendriesch. Inhaber der Meyendriesch-Dach GmbH & Co. KG und bei allen Fragen rund um das Unternehmen gerne für Dich da. Ich freue mich, von Dir zu hören!

So bin ich für Dich erreichbar:

☎  +49 (6762) 96 99 230
Mail: info@meyendriesch-dach.de

Willst du hoch hinaus und mit uns zusammen, jeden Tag auf ein neues, die Welt von oben sehen, dabei an frischer Luft schon morgens den Sonnenaufgang täglich erleben und im April schon schön braun sein?  Für alles noch Geld verdienen? 😊

Dann hau rein!

Du bist der richtige Azubi weil

  • du Spaß verstehst
  • du gerne mit uns im jungen Team zusammen Erlebnisse teilen möchtest
  • dir Höhe absolut nichts ausmacht

Daran hast du Spaß

  • Du powerst dich gerne mal im Team aus? → Fitnessstudio ist bei uns täglich inbegriffen
  • Du liebst die Natur und bist gerne draußen?
  • Den ganzen Tag mit Freunden unterwegs? → es gibt nichts Schöneres, als mit Freunden den ganzen Tag zusammenzuarbeiten! In unserem Team sind wir alle Freunde!

Wir bieten dir

In Deiner Ausbildung zum Dachdecker 

  • Eine eigene Werkzeugkiste mit Deinem persönlichen Werkzeug zu deinem Beruf
  • Die traditionelle Zunftkleidung der Dachdecker
  • Modernste Maschinen zur Fertigung der Werkstücke
  • Einen Autokran um deine Knochen zu schonen!
  • Die komplette Erfahrung aus 40 Jahren Berufserfahrung unseres Altgesellen
  • Bei bestandener Gesellenprüfung die Übernahme ins Team
  • Wenn du die Gesellenprüfung mit der Note 1 oder 2 abschließt und dem Team treu bleibst, bekommst du den PKW Führerschein inklusive Anhänger komplett bezahlt
  • Schaffst du deine Gesellenprüfung noch mit der Abschlussnote 3 und dem Team treu bleibst zahle ich dir noch 1.500 € zu Deinem Führerschein dazu 

Das hast du drauf:

Folgende Fähigkeiten sind für deine Ausbildung von Bedeutung

  • Mathematik ist in deiner Ausbildung das wichtigste Fach. Hier solltest du gut aufgestellt sein
  • handwerkliches Geschick musst du haben um im Team nicht herauszufallen
  • siehst du die Arbeit und wo du gebraucht wirst, sehen wir auch was du brauchst…
  • Du verstehst Spaß und kannst den mit uns teilen, so ist die Ausbildung ein voller Erfolg 

Das liegt uns am Herzen:

Das Unternehmen basiert auf folgenden Werten:

Wir treten an, um mit Leidenschaft den Häusern die Krone aufzusetzen! Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht Spaß am Handwerk und vor allem der Stolz unserer fertigen Arbeit sowie der Anblick unserer Dächer und Fassaden. Unser Team baut auf Zusammenhalt und Freundschaft untereinander. 

SO GEHT'S JETZT WEITER 

  • Bewerbung ist bei uns überflüssig! Schreib einfach eine WhatsApp oder ruf direkt an: 0170-93661176
  • Ich melde mich bei dir innerhalb 24 Stunden
  • Im Telefonat sprechen wir allgemeines und vereinbaren einen persönlichen Termin.

Am besten guckst du dir in einem Praktikum oder Ferienjob das Team selbst an und zeigst uns deine Fähigkeiten.

So wird dann im Probearbeiten auch sofort entschieden, ob wir zueinander passen.